Direkt zum Hauptbereich

auf der cruise olympia

6 uhr am morgen wir können an bord. eigentlich ganz gut geschlafen in der villa benz.



die fähre liegt bereit
ein hinweis zu unseren videos, die werden zeit brauchen um zu schneiden. veröffentlicht dann wie immer auf unserem youtube kanal




unsere zweibettkabine ist nett und absolut sauber. sechs stunden später dann ein zwischenstop in ancona. jede menge neuer mitfahrer


hier der bericht zur cruise olympia hinfahrt von fusina nach igoumenitsa
pünktlichkeit jaein. wir erhielten von minoan einentag zuvor eine sms das die fähre nicht 4 uhr 30 sonder 7 uhr 30 abfährt. wir konnten also rechtzeitig umplanen. wir haben uns dann den gardasee angesehen, auch nicht schlecht, und in der villa benz etwas geschlafen.um 8 uhr ist sien dann losgefahren.
das obere decke am pool war abgesperrt und frisch gereinigt. unsere zweibettkabine war absolut sauber keine flecken auf der bettwäsche oder schimmel im badbereich.
hunde da habe ich vier gezählt, ein älteres ehepaar mit zwei und dann noch zwei andere. hunde hinterlassenschaft an deck konnte ich nicht sehen.
das essen im selfservice war standart aber durchaus essbar.ein offenes bier 0,4 an der pollbar kostet 4,80 spaghetti bolognese 9,80
nach dem zwischenstopp in ancona änderte sich das bild.
ich muß jetzt mal das personal in schutz nehmen. unglaublich welchen dreck bestimmte leute hinterlassen. die tische voll mit müll und essensreste der selbstversorger. der boden klebrig von verschüttetem. und einen meter daneben stehen leere müllbehälter. das personal ging alle stunde durch und machte sauber. 1o minuten später derselbe dreck.
ankunft in igoumenitsa pünktlich


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

kabinen auf den griechenlandfähren

zum beispiel minoan lines cruises  zweibett und drei bett aussen kabine fährenseite

von piräus nach kavala Teil 1

 Von Piräus nach Kavala mit der bluestar mykonos Abfahrt Piräus 7 Uhr 15 Mykonos 11 Uhr 35 Evdilos 14 Uhr Samos   15 Uhr 40  Chios  18 Uhr 30 Lesbos  21 Uhr Lemnos 1 Uhr 45  Kaval 5 Uhr 20 nächster Tag Piräus unsere Kabine Unterwegs nach Mykonos Myconos

self-service cruise europa minoan lines

griechenlandfähren